siegmund - siegmund.jpg

Siegmund Care | TV Spot

Production Sons Of Motion Pictures GmbH Director Florian Arndt Creative Director Roman Rögner DOP Lukas Fritzsch Gaffer Willy Zisler 1. AC Paula Preller 2. AC Marius Richter Edit & Grading Roman Rögner Sound Design Sebastian Gabriel, Julian Bella VFX Baran Özmen  Production Management Emma Schlingmann

Über das Projekt

Was Produziert haben wir einen TV-Spot für die neuen Siegmund Care FFP3-Masken

Wann Die Anfrage ereilte uns im November 2020, die Fertigstellung erfolgte im Januar 2021

Warum Die Corona-Pandemie hielt Deutschland noch voll im Griff und auf dem Markt tummelten sich unzählige Anbieter verschiedener Masken, allesamt mit den unterschiedlichsten Preisen und Sicherheitsstandards. Siegmund Care ist erst kürzlich in das Masken-Geschäft eingestiegen und bot sehr sichere FFP3-Masken zu einem wesentlich geringeren Preis an. Da die Marke für Verbraucher beinahe unbekannt ist, entschied sich das Unternehmen für die Produktion eines TV-Spots.

Mit unserem humorvollen Konzept "Sexy Maske" konnten wir uns gegen weitere Mitbewerber durchsetzen und sind sehr stolz darauf, einen sinnvollen Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie geleistet zu haben. 

 - 6.jpg
 - 2.jpg
 - 6.jpg
 - 2.jpg
 - 5.jpg
 - 7.jpg
 - 3.jpg
 - 5.jpg
 - 7.jpg
 - 3.jpg