samba - samba.jpg

SambaNuts | Wer wir sind?

Director Roman Rögner Texting Stephan Kämpf Graphics Björn Renner Head of Animation Klaudia Fischer, Matthias Weiner Sound Design Julian Bella, Sebastian Gabriel

Über das Projekt

Was Ein Werbespot für Social Media und Web

Wann Die Produktion erfolgte zwischen März und Juni 2019

Warum SambaNuts war eine recht neue und daher auch unbekannte Marke, die dringend mehr Aufmerksamkeit brauchte. Aus diesem Grund entschied man sich, einen Werbespot zu produzieren, der primär in den sozialen Netzwerken gestreut werden sollte. Wir waren davon überzeugt, mit einer ungewöhnlich düsteren Bildsprache und jede Menge Humor, den Zuschauer auf den Geschmack zu bringen. Und das überzeugte auch unseren Auftraggeber.

Doch leider musste das Unternehmen bereits während der Produktionszeit den Betrieb wieder einstellen. Den Film haben wir dennoch fertiggestellt und freuen uns sehr, diesen mit euch teilen zu können :)

sambanuts - sambanuts08.jpg
sambanuts - sambanuts09.jpg
sambanuts - sambanuts06.jpg
sambanuts - sambanuts07.jpg
sambanuts - sambanuts06.jpg
sambanuts - sambanuts07.jpg