![cyberport cyberport - cyberport.jpg](d::https://www.picmention.de/upload/NqM3wvgZfA/max_16_9_0_0_0_auto/cyberport.jpg||tl::https://www.picmention.de/upload/NqM3wvgZfA/max_40_33_0_0_0_auto/cyberport.jpg||t::https://www.picmention.de/upload/NqM3wvgZfA/max_40_33_0_0_0_auto/cyberport.jpg||pl::https://www.picmention.de/upload/NqM3wvgZfA/max_150_90_10_10_80_auto/cyberport.jpg||p::https://www.picmention.de/upload/NqM3wvgZfA/max_90_150_0_0_0_auto/cyberport.jpg)
Cyberport | Das Gefühl, wenn ...
Director Roman Rögner DOP Karl Kubik 1. AC Paula Preller Gaffer Willy Zisler Edit & Grading Roman Rögner, Susanne Masuch Sound Design Sebastian Gabriel Production Management Dina Löchel
Über das Projekt
Was Hierbei handelt es sich um einen Performace-Spot kurz vor dem Weihnachtsgeschäft
Wann Die Produktionszeit liegt zwischen September und Okotber 2020
Warum Für die Online-Größe Cyberport stellt das Weihnachtsgeschäft die wichtigste Zeit des Jahres dar. Aus diesem Grund entschied man sich, einen klassischen Performance-Werbespot zu produzieren, welcher das breite Produktangebot andeuten soll.
Veröffentlichung und Verbreitung fand überwiegend in den Sozialen Netzwerken statt.